Das Wesen der Pflanzen I Einsteigerworkshop

Der letzte Pflanzenworkshop in diesem Jahr.

Sind Pflanzen wesenhaft? Haben sie einen Charakter? Was bedeutet das?

Dass Pflanzen Lebewesen sind, darüber sind sich heute alle einig. Doch die Wissenschaft erlangt immer neue Erkenntnisse, dass Pflanzen ein Bewusstsein zu haben scheinen. Dieses Wissen hatten schon unsere Vorfahren vor vielen, vielen Jahren als die Menschen sich noch als Teil der Natur verstanden und MIT IHR lebten.

In diesem Workshop möchte ich euch die Annäherung an das Wesen der Pflanzen näher bringen. Es ist ein Einsteigerkurzworkshop für Inetressierte zu diesem Thema. Dennoch starten wir am Abend vor dem Workshop mit einem Räucherritual zum Einstieg und Öffnung der Wahrnehmungspforten.

Ort: 23923 Gemeinde Lüdersdorf

Wann: Fr 11.09.2020 – 19 Uhr Räucherritual , Sa: 12.09.2020 10 – 17 Uhr Workshop (Essen muss mitgebracht werden)

Kosten: 80,00 € pro Person

Anmeldung und weitere Infos per Email -> Kontaktformular auf der Startseite oder direkt an: kontakt(at)vanessamichels.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.