Räuchermeditation für Paare

Ein Angebot speziell für Paare, Verliebte oder die, die es noch werden wollen. Zu meinen allgemeinen Räucherabenden kommen öfter auch Paare, die später berichten, dass sie sich auf besondere Weise wieder verbundener und näher fühlten. Aus diesem Feedbacks habe ich nun die Räucherabende speziell für Paare entwickelt.

In privater und „intimer“ Atmosphäre werdet ihr mit lieblichen, aphrodisierenden Harzen und Kräutern zu archaischer Musik beräuchert. Eingehüllt in diese Stimmung könnt ihr eure „Paarzeit“ auf ganz besondere Art und Weise genießen. Solch ein Abend eignet sich besonders als Einstieg in ein kinder-/arbeitsfreies Wochenende oder für ein Paar-Intensiv-Wochenende, falls es bei euch kriselt. Wie auch immer – dieser Abend soll eure Zeit sein. Eure Zeit zu Zweit.

Die aufsteigenden, sehr sinnlichen, Gerüche nehmen euch, in Verbindung mit den Klängen, mit auf eine leicht erotisch angehauchte, britzelnde Innenreise, die später bei euch zu Hause weiter ausgelebt werden kann.

Nähe und Sexualität verbindet und geht im stressigen Alltag oft unter. Dieser Abend wird eure Lust sicherlich auf ganz andere, unerwartete, Art und Weise neu entfachen. Wenn ihr mögt, könnt ihr an dem Abend auch noch Körperöle mit sinnlichen Düften erwerben und mit nach Hause nehmen. 🙂

Der Abend dauert ca. 2 Stunden. Bitte bringt zu dieser Veranstaltung eine Yogamatte / Isomatte und ggf. Kissen und Decke mit, damit ihr bequem auf dem Boden liegen könnt. Sofern es die Corona-Bedingungen zulassen, komme ich auch zu euch nach Hause. Hier würden dann noch Fahrtkosten anfallen.

Termine werden individuell abgesprochen. Schreibt mir dazu bitte eine eMail über das Kontaktformular oder direkt an kontakt(at)vanessamichels.de oder flummihunde(at)gmail.com.

Dauer: ca. 2 Stunden

Ort: 23923 Gemeinde Lüdersdorf/genaue Anschrift bei verbindlichem Termin bzw. bei Interesse bei euch zu Hause.

Kosten: 90€ (ggfls. zzgl. Fahrtkosten bei externem Termin)

Kommentare sind geschlossen.